Über mich

Hey ho! :3
Ich heiße Natalie, bin 13 Jahre alt und wie man sicherlich schon bemerkt hat lese ich unheimlich gerne:) Außerdem habe ich letztes Jahr eine Sucht für Grey’s Anatomy entwickelt und könnte für eine Tüte Chips töten. Außer lesen, haue ich meinem Trainer gerne meinen Tennisschläger irgendwo rein, wenn wir trainieren (Ja ich weiß, ihr könnt mich ruhig als Psychopathin bezeichnen, aber ich war schon immer tollpatschig :3) Im Moment fällt mir nichts mehr ein, was ich hier noch schreiben kann, also: Viel Spaß beim lesen!!!
Ps: Ich werde euch vollposten bis ihr vor Langeweile tot umfallt! Muhahahaha …
Und noch etwas: Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Blog folgen würdet. Keine Sorge, der Button den ihr dafür drücken müsst, beißt nicht! :)<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen